Als Architekturfotograf bin ich auf die eindrucksvolle Abbildung von Gebäuden, Räumen und Orten spezialisiert. Die Vielfältigkeit meiner Arbeit spiegelt sich in der Darstellung verschiedenster Bauwerke wieder. Diese reicht von der kleinen Kapelle, bis hin zu einem Campus. Mein Anspruch ist es, Architektur visuell zu vermitteln und die individuellen Charakteristiken eines Bauwerks fotografisch hervorzuheben.

Neben der klassischen Architektur- und Interieurfotografie befasse ich mich in freien Projekten mit Räumen, die eine besondere gesellschaftliche und politische Bedeutung und Geschichte haben.

 

Mit dem höchsten Maß an Fachkompetenz und Engagement bin ich deutschlandweit für Sie tätig.

 

Vita

 

1987    geboren in Viersen am Niederrhein

 

2016    Abschluss Bachelor of Arts Fotografie an der Fachhochschule Dortmund – University of

   Applied Sciences and Arts bei Prof. Jörg Winde und Marcus Düdder

 

2016    selbstständiger Fotograf, Schwerpunkt Architekturfotografie